Das sagen unsere Kunden

Anna K. am 18.03.2022:

Freundlicher, kompetenter Mitarbeiter. Erklärt Zusammenhänge klar und verständlich in ruhigem, angenehmen Ton. Manchmal etwas zu angenehm - ich fühlte mich bei Terminen nach langen, anstrengenden Tagen auch schon zusätzlich schläfrig beim Zuhören. Ansonsten wurden wir immer kompetent beraten. Natürlich müssen auch Herr Fischer und seine Kollegen verkaufen. Wir haben uns bisher nie bedrängt gefühlt und ein "Nein" wurde auch akzeptiert. Sowohl per Telefon als auch per E-Mail sind sie gut erreichbar, eine Antwort bzw. ein Rückruf erfolgt meist zeitnah. Manchmal wäre ein bisschen mehr Penetranz hinsichtlich einiger Themen sinnvoll. Uns wurde in Versicherungswechsel nach einem Umzug in eine deutlich größere Wohnung angeboten. Der Anruf kam ungünstig und ich kommunizierte das auch so. Eine Erinnerung an das Thema folgte leider nicht und ich vergesse es auch immer wieder. Andererseits wird man nicht mit ungefragten Angeboten belästigt. Es lässt sich über alles reden.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: