Das sagen unsere Kunden

5.0
5
57
Finanzagentur Dresden GmbH – Christian FischerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
57 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Maximilian Kappelt am 29.02.2024:

Ich habe bisher mit Frau Heiber arbeiten dürfen. Mit Ihr ist das Unternehmen hinsichtlich Kompetenz und Kundenorientiertheit bestens aufgestellt. Vielen Dank und gerne wieder! mehr ]

W.R. am 26.09.2023:

Mit wird immer schnell geholfen, bekomme schnellst möglich ein Feedback und kann gefühlt immer anrufen. mehr ]

G.S. am 11.08.2023:

Volle Zufriedenheit mehr ]

PIGMENTPOL am 12.07.2023:

Hervorragende und professionelle Beratung! Sehr kompetent, sehr empfehlenswert! mehr ]

M.D. am 28.06.2023

mehr ]

H.K. am 27.06.2023:

Gute Beratung und guter Service, wir sind vollauf zufrieden. mehr ]

Michael Kühn am 23.06.2023:

Ohne Wenn und Aber??? mehr ]

A.S. am 31.05.2023:

Kompetente und zuverlässige Betreuung in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Auch kurzfristig werden optimale Lösungen gefunden. Unkomplizierte Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden und können nur Empfehlungen aussprechen. mehr ]

Frank Schau am 25.05.2023:

Bin seit mehreren Jahren (>10) bereits in sehr guten Händen bei Frau Hoos. Die Beratung erfolgt prompt, mit Blick in viele Facetten und Varianten, aber immer zielorientiert auf meine Person und vor allem, meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die angebotenen Produkte sind durchdacht und wenn notwendig, maßgeschneidert. Vielen Dank für die stets kompetente Beratung und ich freue mich auf viele w... mehr ]

Ramon Himburg KGV Hellersiedlung am 25.05.2023:

Danke für die gute Arbeit, nicht nur eine schöne attraktive sportliche Frau sondern ein Powerpaket mit viel Wissen und Energie Danke an Frau Anja Hoos SUPER Woman mehr ]

D.P. am 11.05.2023:

schnell und zuverlässig mehr ]

R.L. am 01.04.2023:

Absolut vertrauenswürdig! Im Kundeninteresse geführte Beratungen seit vielen Jahren! Dankeschön mehr ]

André Engert am 27.03.2023:

Professional und Kompetent, Bitte weiter so. mehr ]

S.S. am 20.03.2023:

Kompetent und sympathisch, gut organisiert und strukturiert und eine gute, ausführliche und individuelle Beratung. mehr ]

Barbara Hertwig am 14.03.2023

mehr ]

Marc Model am 08.12.2022:

sehr kompetent, stets freundlich und lösungsorientiert mehr ]

Frank Schau am 19.09.2022

mehr ]

Eberhard Irmer am 12.08.2022:

sehr gute, verlässliche und kompetente Beratung seit etwa 5 Jahren mehr ]

M. am 20.07.2022:

Gute kompetente Beratung. Freundlicher persönlicher Umgang mit dem Kunden ob telefonisch oder beim Gespräch Vorort. mehr ]

Sebastian Behr am 20.05.2022:

Ich bin vollumfänglich zufrieden mit der Beratung und der Unterstützung bzgl. meines Anliegens. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass sehr flexibel Absprachen getroffen wurden und meine Belange zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurden. Recht herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. mehr ]

Anna K. am 18.03.2022:

Freundlicher, kompetenter Mitarbeiter. Erklärt Zusammenhänge klar und verständlich in ruhigem, angenehmen Ton. Manchmal etwas zu angenehm - ich fühlte mich bei Terminen nach langen, anstrengenden Tagen auch schon zusätzlich schläfrig beim Zuhören. Ansonsten wurden wir immer kompetent beraten. Natürlich müssen auch Herr Fischer und seine Kollegen verkaufen. Wir haben uns bisher nie bedrängt gefühlt... mehr ]

Christian B. am 08.02.2022:

Kurz & Knapp; Schnell, kompetent und sehr freundlich. Die Zusammenarbeit mit Hr. Fischer und Team macht durchweg sehr viel Freude. Weiter so ! Danke LG mehr ]

Jürgen am 30.12.2021:

Sehr zufrieden. Immer schnell und kompetent. mehr ]

F.H. am 19.12.2021:

Sehr seriös und kompetent. mehr ]

F.P. am 04.11.2021:

immer erreichbar, sehr kompetent, einfach perfekt mehr ]

T.C.F. am 30.09.2021:

kompetent, durchdacht und flexibel....perfekt aus meiner Sicht. mehr ]

B. am 06.08.2021:

sehr gute Beratung mehr ]

Katja Zehrer am 06.08.2021:

Sehr zufrieden und sehr kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert !! mehr ]

A.B. am 10.06.2021:

Professionelle Beratung. Jederzeit erreichbar und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Danke für die persönliche Betreuung! mehr ]

T.G. am 29.05.2021:

Wir haben die Dienstleistungen das erste Mal in Anspruch genommen und sind bis jetzt sehr zufrieden. Frau Hoos hat schnell auf alles reagiert, was wir ihr zugeschickt haben und war immer sehr freundlich (und fröhlich) am Telefon. Wir haben unsere Autoversicherung gekündigt und durch hohen Arbeitsdruck bei mir erst sehr spät die Hilfe von Frau Hoos angefragt. Das ging alles ruckzuck. Die Qualität d... mehr ]

Ralph Burmeister am 20.05.2021:

Schon seit einigen Jahren sind wir bei Herrn Fischer in guten Händen. Wir können wirklich sagen, partnerschaftlich und geduldig beraten worden zu sein. Im Gegensatz zu unserem vorherigen Finanzberater, der immer wieder neue Abschlüsse machen wollte und ziemlich nervig war, gibt mit der Finanzagentur Dresden eine freundliche, zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.... mehr ]

L.W. am 12.05.2021:

Stets fachlich kompetente und nette Beratung mehr ]

M.R. am 23.04.2021:

Ich bin rundum zufrieden. Die Beratung, der Service, die Freundlichkeit und die super Kommunikation mit Frau Hoos kann ich nur mit 5 Sternen bewerten. Kann ich nur empfehlen. mehr ]

B. am 08.04.2021:

super Team mehr ]

Giebe Katharina am 25.03.2021:

Wir sind sehr zufrieden und könnten uns keine bessere Beratung vorstellen. Absolut loyal und sehr vertrauenswürdig... mehr ]

Thomas Wink am 15.03.2021:

Wir haben einen Hauskredit vermittelt bekommen und sind jetzt selbst nach dem die ersten Raten abgebucht worden sind, sehr zufrieden. Alles wie abgesprochen, der Gesamteindruck war hervorragend. Gern wieder. MFG Wink mehr ]

G.H. am 06.03.2021

mehr ]

Toni Freude am 06.03.2021

mehr ]

H. am 25.02.2021

mehr ]

N.K. am 15.02.2021:

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden. Besonders hervorzuheben sind der außerordentliche Service, die Beratung und die jeweiligen Ergebnisse. Uns wird nie etwas aufgeschwatzt. Im Gegenteil, es wird das individuell notwendige Produkt rausgesucht. mehr ]

M. am 21.01.2021

mehr ]

Scholz Ronny am 21.01.2021:

Ich kann die Finanzagentur Dresden GmbH nur weiterempfehlen. Ich bin seid über 10 Jahren extrem zufrieden. Sie punkten nicht nur mit extremer Servicequalität sondern auch durch flexibilität. mehr ]

K.W. am 18.01.2021:

Wir haben uns durch die Finanzagentur bei der Immobilienfinanzierung unterstützen lassen. Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert, wir haben gute Konditionen erhalten und für uns wurde der Arbeitsaufwand auf ein Minimum beschränkt. Jederzeit wieder. mehr ]

K.K. am 21.12.2020:

Ich bin der Finanzagentur sehr zufrieden. Meine Familie wird schon seit vielen Jahren sehr kompetent und sehr freundlich und zuverlässig von Frau Hoos betreut. Ich kann die Finanzagentur nur weiterempfehlen. mehr ]

P.G. am 03.12.2020:

Finanzen sind Vertrauenssache! Meine Familie und ich vertrauen seit vielen Jahren auf den Service von Frau Hoos und wurden nie enttäuscht. Die angebotenen Produkte passen zu unseren Bedürfnissen und Frau Hoos steht uns jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung. Daumen hoch und weiter so! mehr ]

M.K. am 24.11.2020:

Sehr gute Beratung und Service. Äußerst empfehlenswert. mehr ]

Helga und Rolf-Dieter am 20.11.2020:

Wir haben einen ausdrücklichen und kompetenten Partner für alle unsere persönlichen finanziellen Angelegenheiten angetroffen. Die Beratungen sind seriös und fachlich von hoher Qualität. Die Agentur können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. mehr ]

Yelena am 10.11.2020:

Für je Problem gibt eine Lösung und danke dafür liebe Anja.. Mit deiner Positivität und Freundlichkeit, Kompetenz bin ich ( oder wir) auf sichere Seite. mehr ]

Romy Hänsch am 10.11.2020:

Der Service ist exzellent! Es wird sich immer Zeit genommen für den Kunden, egal welches Anliegen. Die Berater sind immer auf dem neuesten Niveau. Ich kann die Finanzagentur nur weiterempfehlen! Weiter so! mehr ]

Sebastian Päsler am 14.11.2018:

Sehr freundliche Beratung, kompetent, auch für den "Laien" verständliche Erklärungen, verschiedene Wege zum Ziel aufgeführt. Vertrauenswürdig, flexibel und schnelle Bereitschaft zur Beratung. mehr ]

Jennifer Schneider am 05.11.2018:

Sehr gute Beratung, Termine immer zeitnah, geht immer auf unsere Anliegen ein und nimmt sich viel Zeit für eine intensive Beratung. mehr ]

Gina Emme am 16.10.2018:

Sehr gute und kompetente Beratung zur Kapitalanlage in Immobilien zur Altersvorsorge. mehr ]

Aylin von den Berg am 13.10.2018:

Ich bin seit kurzem Kundin bei Hr. Fischer und fühle mich sehr gut beraten. mehr ]

Denise R. am 08.10.2018:

Großes Fachwissen, Kundennah, zuverlässig und objektiv! mehr ]

Stefan Mater am 19.09.2018:

Über viele Jahre bin ich bereits Kunde bei Hr. Fischer. Die Beratung erfolgt stets bedarfsorientiert und zur absoluten Zufriedenheit. Den Service der extra Klasse möchte ich besonders betonen. mehr ]

Familie Rocho am 11.09.2018:

Sehr gute und umfassende Beratung, sowohl zu Versicherungen als auch zum Immobilienkauf und dessen Finanzierung. Absolut empfehlenswert! mehr ]

Familie Neumeister am 09.05.2018:

Sehr gute Beratung und Vermittlung eines Kredits. Schnelle, kompetente Arbeit. Hr. Fischer stand immer bereit, um Fragen zu beantworten, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. mehr ]